Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 010 bis 015

    Branche Bezahlverfahren

    MOBILE PAYMENT

    Händler nehmen es in die Hand

    Edeka, Rewe, Otto – große Handelsunternehmen bringen Zahlungslösungen für das Smartphone in den Markt. Nun muss der Kunde entscheiden. Von Hanno Bender

    [10660 Zeichen] Tooltip
    Was Kunden erwarten - Nutzer der Edeka-App legen mehr Wert auf Couponing als auf die Zahlungsfunktion

    Aussichtsreichste Bezahltechnik - Aus Sicht des Einzelhandels

    Mobiles Bezahlen - Wer wird das Sagen haben?
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 10,11,12,14,15

    Branche Bezahlverfahren

    MOBILE PAYMENT

    Händler nehmen es in die Hand

    Edeka, Rewe, Otto – große Handelsunternehmen bringen Zahlungslösungen für das Smartphone in den Markt. Nun muss der Kunde entscheiden. Von Hanno Bender

    [10660 Zeichen] Tooltip
    Was Kunden erwarten - Nutzer der Edeka-App legen mehr Wert auf Couponing als auf die Zahlungsfunktion Aussichtsreichste Bezahltechnik - Aus Sicht des Einzelhandels Mobiles Bezahlen - Wer wird das Sagen haben? Kunden wollen Sicherheit - Welche Voraussetzungen sind unerlässlich für Payment?
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

    Service

    Herausforderung Retail Branding

    Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

    Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Marketingmix im Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Mister*Lady geht aufs Eis. Die Nürnberger Filialist Mister*Lady GmbH ist ab der kommenden Saison Hauptsponsor des Nürnberger Eishockeyclubs Sinupret Ice Tigers. Neben der Trikot-Werbung wird es verschiedene Werbe- und PR-Maßnahmen während der Saison gebe

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 006

    Handel

    Rewe und Edeka müssen Schlappe hinnehmen

    Gespräche über großzügigere Flächenvergabe-Praxis gescheitert - Kompromiss nicht mehrheitsfähig - Unterschiedliche Strömungen

    Bonn, 21. Juni. Die Pläne von Edeka und Rewe, die starren Bestimmungen der Baunutzungsverordnung aufzuweichen und die Ansiedlung großflächiger Supermärkte zu ermöglichen, sind vorerst gescheitert. In einer beim Bundesbauministerium angesiedelten Arbeitsgr

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 060

    Service Personal und Management

    Die Kunden geben den Takt vor

    EHI-Seminar: Flexible Arbeitszeiten, Softwaresysteme und Servicebereitschaft

    ae. Hannover, 19. Juni. "Personalregie im Einzelhandel" - hinter der spröden Themenstellung eines EHI-Seminars, das vergangene Woche in Hannover stattfand, verbarg sich die Möglichkeit zur Diskussion vielfältiger Ideen und Praxiserfahrungen. Das Textilk

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

    Journal Selbständige

    Mehr Liebe als Gewinn

    Die Ertragsprobleme im selbständigen Einzelhandel werden vielfach unterschätzt / Von Sabine Rössing

    Die Vorstandsvorsitzenden der großen deutschen Handelskonzerne sind sich einig in ihrem Lob für ihre angeschlossenen selbständigen Lebensmittel- Kaufleute. Deren Ertragskraft sei der von regiegeführten Filialen in aller Regel überlegen. In der Tat gelingt

    [17614 Zeichen] € 5,75