Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Vermarkter zeigt sich lernfähig

    Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

    HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

    Interactive

    Online-Aboshop mit über 200 Zeitschriften bei G+J

    HAMBURG Unter der Webadresse www.aboshop-online.de ist jetzt der von G+J Electronic Media Service (EMS) und dem Gruner + Jahr Fachbereich Vertrieb entwickelte Online-Aboshop gestartet. Das verlagsunabhängige Angebot umfaßt mehr als 200 Zeitschriften aus

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Zu viele nagen am Werbekuchen

    Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

    Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

    Interactive

    EMS: Break-even in diesem Jahr

    G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

    HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

    Interactive

    86 Prozent mit eigener Homepage

    Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

    HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

    [6337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    G+J EMS vermarktet mit Chip verlagsfremde Site

    HAMBURG Die G + J Electronic Media Service übernimmt den Verkauf und die Abwicklung von Anzeigen für den Internet-Auftritt des Computer-Magazins "Chip" (www.chip.de) aus dem Würzburger Vogel-Verlag. Damit stellt EMS seine Dienste als Online-Vermarkter ers

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

    Interactive

    Gruner + Jahr startet mit Beratungsservice für Eltern

    HAMBURG Unter der Internet-Adresse www.eltern.de hat G+J Electronic Media Service einen Beratungsservice für Eltern gestartet. Das Angebot startet zudem als Guide in der Suchmaschine Fireball, es soll die bereits bestehenden Inhalte der Suchmaschine erwei

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Java-Banner: Site in der Site

    Gewinnspielen und auf der werbungführenden Seite bleiben

    HAMBURG Seit Anfang Juli schaltet die deutschsprachige Einkaufsmall Shopping24 die ersten Werbebanner im deutschen Web, die hundertprozentig auf Java-Technik basieren. Die neue Generation von Werbebannern macht es möglich, daß die User mehrere Funktione

    [1502 Zeichen] € 5,75