Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

    Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

    Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die C & C-Tochter der Edeka Minden-Hannover, Mios, hat ihre Geschäftsführung erweitert. Zu stellvertretenden Geschäftsführern wurden Michael Mann und Wolfgang Pasda bestellt. Mios hatte in den vergangenen fünf Jahren den Umsatz von 388 Mio. DM auf 700 Mio

    [3640 Zeichen] € 5,75