Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

    Nena gegen Gewalt in den Medien

    Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Claudia bleibt Xsara treu

    Mit dem Slogan «Reisen in einer sicheren Welt» präsentiert Claudia Schiffer das neue Modell von Citroën Xsara. Dafür lässt die verantwortliche Düsseldorfer Werbeagentur Euro RSCG Thomsen Röhle das Supermodel in einem Meer aus Polystryrolchips versinken. D

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Das Comeback eines Dummys

    Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

    KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Börsengang mit Werbepower

    France Télécom startet Publikumskampagne zum Going public

    PARIS France Télécom macht mit einer dreistufigen, 45 Millionen Mark teuren Publikumskampagne auf den geplanten Börseneingang aufmerksam. Vier Tage lang konnten die Franzosen in der Presse ganzseitige Anzeigen mit ungewöhnlichen Pärchen sehen. Darunter

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mutiges Top-Model

    Claudia Schiffer hat so viel Vertrauen in den neuen Citroën-Xsara, daß sie sogar als lebendiger Crash-Test-Dummy einen Auffahrunfall provoziert. Der TV- Spot (Filmproduktion: Clay Coleman Associates, München) für den neuen Mittelklassewagen wurde von Euro

    [520 Zeichen] € 5,75