Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Nachhilfe bei Nonfood

    Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

    Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Ferrero-Konzern expandiert schnell

    Italiener bauen für 50 Mio. Dollar eine Süßwarenfabrik in Polen

    ach. Frankfurt, 30. Mai. Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero SpA., Alba, will jetzt zur besseren Versorgung der osteuropäischen Märkte eine Fabrik in Polen bauen. Das Investitionsvolumen für das Werk wird mit rund 50 Mio. Dollar beziffert. Der n

    [1578 Zeichen] € 5,75