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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost

    Frostig gibt sich ganz natürlich

    Wissenschaftler stellen Gemüse und Fertiggerichten aus der Tiefkühltruhe gute Noten aus. Das ist Wasser auf die Mühlen der Branche, die dabei ist, ihr Frischeprofil zu schärfen. Von Dieter Heimig

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Frosta-Geschäft zieht wieder an

    Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

    Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Wenig Chancen für Premium

    Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

    Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 068

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Innovationen bringen die Impulse

    Frosta, Iglo und Maggi verleihen dem Markt für TK-Komplettmenüs Dynamik / Von Dieter Heimig

    Das Segment der Tiefkühl-Fertiggerichte stimmt die Hersteller derzeit optimistisch, denn die Wachstumsraten bewegen sich nahezu im zweistelligen Bereich. Getragen wird diese Entwicklung vor allem durch stattliche Zuwächse bei Mehrportionsbeuteln. Weniger

    [10645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

    Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

    Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

    [13252 Zeichen] € 5,75