Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 088

    Business Kunden

    BHs heben auch den Umsatz

    Frauen kaufen heute mehr BHs als vor sechs Jahren

    Wäsche ist Ende der 90er Jahre ein ganz großes Thema. Unterwäsche wird immer öfter als Oberbekleidung getragen. Eine aktuelle Untersuchung der GfK- Textilmarktforschung, Nürnberg, unterstreicht diesen Trend: Fast 50 Millionen BHs haben deutsche Frauen im

    [6810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 034

    Kunden

    Männerwäsche: Der Minislip wurde laut GfK-Textilmarktforschung 1995 der beliebteste Unterhosentyp in Westdeutschland

    Boris läuft Karl-Heinz den Rang ab

    ma Frankfurt - Die Männer- unterhosen sind nach wie vor fest in Frauenhand. 69% aller Slips und Boxer für die Herren kaufen die Damen. Der Renner ist der Minislip. An Boxershorts traut sich hingegen nur eine Minderheit heran. Keine Revolution, aber eine

    [8204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 059

    Handel

    Männerwäsche: Schöne Wäsche am eigenen Körper zählt für das starke Geschlecht bis auf wenige Ausnahmen nicht viel

    Ziemlich tote Hose in Sachen Mode

    ma Frankfurt - Für das modische Darüber interessiert sich das Gros der Männer nur mäßig. Beim Darunter sieht es noch schlimmer aus. Die eigene Wäsche ist vier von fünf Männern keines Blickes würdig. Kein Wunder, daß über 75% der Frauen ihren Männern meh

    [5130 Zeichen] € 5,75