Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen im Kaufrausch

    Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

    FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

    [5373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediafieber hält weiter an

    Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

    FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

    [3948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen im ISO- Dschungel

    Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

    FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Generationswechsel vollzogen

    Wachablösung bei der GPRA: Die Mitgliederversammlung wählt Vertreter mittlerer und kleinerer Agenturen in den Vorstand

    FRANKFURT Der befürchtete Zoff entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. Stattdessen demonstrierten die Mitglieder der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) Geschlossenheit. Ein neues Präsidium aus Vertretern mittelständischer Agenturen beendet di

    [3732 Zeichen] € 5,75