Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    GfK-Jahrestagung 1999 zum Thema Neues Europa

    NÜRNBERG Die GfK lädt am 18. Juni ab 10.30 Uhr zur Jahrestagung 1999 ein. Das Thema lautet "Agenda Neues Europa. Zentral- und Osteuropa vor der Jahrtausendwende". In der Nürnberger Meistersingerhalle wird Dr. Erhard Busek, Vizekanzler und Wirtschaftsminis

    [976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Kundengruppen besser bestimmen

    GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

    sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

    Service Gentechnik

    Akzeptanzkrise ist hausgemacht

    Bauerngut-Forum diskutiert über die Frage "Was wir morgen essen werden"

    dd. Porta Westfalica, 4. Februar. Daß der Ausstieg aus der Gentechnik angesichts des fortgeschrittenen Anbaus von gentechnisch verändertem Mais und Soja eine Illusion ist - darin stimmten während des Bauerngut-Forums alle ein. Um so mehr betonten die Verb

    [4462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel Service

    Handel zahlt beim Euro drauf

    mv. Nürnberg, 25. Juni. Die Ernährungswirtschaft zählt zu den Branchen, die bei der Euro-Einführung draufzahlen werden, so die Einschätzung von Prof. Dr. Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank Gruppe, und Nestlé- Europachef Robert Raeber auf der Gf

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

    Terminplaner Dezember/Januar

    GfK veranstaltet erstmals Digit 2000 - World Summit

    NÜRNBERG Am 2. Dezember findet der internationale Kongreß GfK - Digit 2000 - World Summit in Nürnberg statt. Die Veranstaltung thematisiert die Entwicklung in den Märkten Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation und Fotoproduktion.

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Konsumentin von heute

    GfK-Jahrestagung über Marketing im Gesellschaftswandel

    NÜRNBERG Die traditionelle Jahrestagung der GfK Nürnberg steht diesmal ganz im Zeichen der Frau als Konsumentin und untersucht den Einfluß des gesellschaftlichen Wandels auf das Marketing. "Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen" ist das Thema de

    [1820 Zeichen] € 5,75