Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Google-Hotelfinder unberechenbar

    Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

    MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Ro

    [2074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Best Brands Award in München verliehen Google, Samsung, Lego und Henkel sind die diesjährigen Best Brands. Die Initiatoren von Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Group, " Wirtschaftswoche" und IQ Media Marketing haben gestern den Preis zu

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Microsoft zieht alle Register

    Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

    In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

    [2365 Zeichen] € 5,75