Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Direktbuchung einfacher machen

    Stuttgart. Hoteliers sollten OTAs gezielt als Partner zur Kundengewinnung nutzen. Davon ist Suzann Heinemann von der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH überzeugt. Wie das geht? Präsent sein auf allen Kanälen, meint die Expertin. Denn der Gast info

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Direktvertrieb

    Mit drei Klicks zur Direktbuchung

    Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

    Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

    [4210 Zeichen] € 5,75