Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 42,44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr machen aus der Milch

    Die Milchbauern stehen mit dem Rücken zur Wand. Ein Preistief jagt das nächste – ein Ende ist nicht in Sicht. Die Erlöse decken schon lange nicht mehr die Kosten, selbst gut aufgestellte Betriebe halten dies nicht lange durch. Aus diesem Tal führen langfristig nur innovative Lösungen rund um die Milch. Birgit Will

    [8072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    „Bei Regio geht noch was“

    Die Traditionsmolkerei Gropper hat sich auf Handelsmarken spezialisiert. Seit fünf Jahren vermarktet der Mittelständler aus dem bayerischen Bissingen seine Milch zudem unter verschiedenen Regionalmarken. Auf die Lidl-Mmarke „Ein gutes Stück Heimat“ folgte „Unsere Heimat, mein Bayern“ für Edeka. Seit Juni liefert Gropper auch Milch für Milfina „Meine bayrische Bauernmilch“ von Aldi Süd.

    [4688 Zeichen] € 5,75