Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

    · Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Heine erneuert den Katalog: Mit einem speziellen Business & Mode-Katalog zeigt sich künftig der Versender Heine, Karlsruhe. Anfang Juli wird der Business-Katalog der Otto-Tochter in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück an potenzielle Kunden in Deutsch

    [2588 Zeichen] € 5,75