Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Baumärkte bearbeiten ihr Profil

    Do-it-yourself-Anbieter proben stärkere Trennung zwischen Preisoffensive und Qualitätsangebot / Erweiterte Sortimente für neue Zielgruppen

    Angesichts einer Welle von TV-Formaten rund ums Heimwerken können sich die Baumärkte über Interesse der Kunden an der Welt der Dübel nicht beklagen. Immerhin konnten sie sich vom Konjunkturtief des Handels mit einem Umsatzplus abkoppeln. Doch die rund 17,

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Top 7 der Baumarktbetreiber - Obi hält Wettbewerber auf Distanz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

    Service Marketing

    Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

    Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

    Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

    [4044 Zeichen] € 5,75