Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Agenturen

    PSG meldet Etats im Paket

    Designagentur sichert sich im 1. Quartal sechs neue Aufträge

    Die BBDO-Tochter Peter Schmidt Group (PSG) mit Sitz in Hamburg und Frankfurt hat im 1. Quartal sechs neue Kunden gewonnen. Die DZ Privatbank Gruppe, die ab dem 2. Halbjahr zusammen mit den Volks- und Raiffeisenbanken ihre Aktivitäten im Bereich Private B

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN Henkel ist der erste Großkunde

    OMD gründet Modelling-Unit

    DÜSSELDORF / Das Medianetwork OMD hat den Bereich Modelling in fünf Ländern in eine eigenständige Unit namens Metrics ausgegliedert. Metrics existiert bereits in Deutschland, Polen, Frankreich, Dänemark und England und wird derzeit in den USA aufgebaut. I

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

    Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

    Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

    Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

    [5738 Zeichen] € 5,75