Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Counterpart stärkt Metro-Image: Für seine erste Imagekampagne hat Metro Cash & Carry Deutschland die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen am Point of Sale sowie in der Hauszeitschrift "Metro Werbung" zu sehen sein. Inhaltlich z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    MIETWAGENMARKT Holiday Autos startet Markenkampagne

    Broker will Urlauber verführen

    München / Der Mietwagen-Broker Holiday Autos will seine Markenbekanntheit erhöhen und mit einer Anzeigenkampagne erstmals Endkunden ansprechen. Der Gesamtetat liegt für 2001 im zweistelligen Millionen-Bereich. Für die Anzeigenkampagne in der Publikumspres

    [776 Zeichen] € 5,75