Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Holsten AG pusht Awareness

    Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

    BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75