Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideenlieferung per Fragebogen

    Agenturen ärgern sich über Fragebögen, die kostenlose Kurzkonzepte fordern/Auch Screening per Post wird kritisch gesehen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen versuchen per Fragebogen potentielle Agenturpartner zu screenen. Und vor allem vorab kostenlos Ideen zu sammeln. Bei deutschen Agenturchefs stößt die Methode auf Widerstand. "Ich würde immer auf Fragen antworten, die auf

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 073

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Huth + Wenzel zeigt Networks die Zähne

    Frankfurter Newcomer-Agentur fordert mit hohem kreativem Anspruch die Großagenturen heraus / Mercedes, Weru, Porsche-Design schmücken Kundenliste

    Als sich die beiden Werbe-Hochkaräter Heinz Huth und Konrad Wenzel vor gut zwei Jahren in Frankfurt selbständig machten, war der schnelle Erfolg nicht ihr Ziel. Doch mit klangvollen Kunden wie Mercedes-Benz, Dell-Computer, Porsche-Design, Weru und dem "Ta

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 022

    Agenturen Business

    Huth + Wenzel sind Newcomer des Jahres

    Beim dritten Wettbewerb des Jahrbuchs der Werbung setzte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel als Newcomer-Agentur gegen 15 Konkurrenten durch

    FRANKFURT Strahlende Sieger des dritten Wettbewerbs um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" ist Huth + Wenzel. Mit so renommierten Kunden wie Mercedes-Benz, Porsche Design, Dresdner Bank und Caparol und Billings von gut 35 Millionen Mark konnten sich d

    [3623 Zeichen] € 5,75