Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Verlust trotz guter Arbeit

    Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

    FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Hyundai mit Facelift gegen Polo

    NECKARSULM Hyundai präsentiert in einer überarbeiteten Kampagne den Kleinwagen Accent. In neuer Fotoauffassung und unterschiedlichen Claims betont werden Ausstattung und "Preisleistungsvorteile", die den Pony-Nachfolger in der Kleinwagenkompaktklasse ausz

    [708 Zeichen] € 5,75