Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    IRI fühlt Shoppern auf den Zahn

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) führt in Ergänzung zur Beobachtung von Abverkäufen und Umsätzen im Handel erstmals nach fünf Jahren wieder eine groß angelegte Cross-Category-Shopper-Studie mit ausführlichen Verbrauche

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Raus aus der Nische

    Natürliche Inhaltsstoffe und ein modernes Image erwünscht

    Nürnberg. Naturkosmetik wird von vielen Verbraucherinnen geschätzt, die Erwartungen an die natürlichen Produkte sind jedoch unterschiedlich, wie Information Resources (IRI) in der aktuellen Shopper-Studie Trendmarkt Naturkosmetik 2007: "Von Kopf bis Fuß

    [2089 Zeichen] € 5,75