Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 044

    Fokus Entertainment Fokus Entertainment

    Bild und Ton am liebsten digital

    Die IFA bringt es an den Tag: Zahlreiche Studien sind im Umfeld der Funkausstellung in Berlin erschienen, die den Markt der Unterhaltungselektronik unter die Lupe nehmen.

    Studie 1: Die klassische Unterhaltungselektronik wird nach Einschätzung der aktuellen GfK-Studie zum Consumer-Electronics-Markt 2005 in Deutschland um 4,5 Prozent auf mehr als 11 Milliarden Euro Umsatz wachsen. Bei den TV-Geräten sind Flachbildschirme ge

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Digitalkameras sorgen für steigende Umsätze - Verkäufe von Geräten der Unterhaltungselektronik an den Endverbraucher

    Zu Studie 2: HiFi-Anlagen und Videorekorder sind Standard - Ausstattung der deutschen Haushalte mit Unterhaltungselektronik

    Zu Studie 3: MP3-Player stehen hoch im Kurs - Interesse an mobilen Geräten - Angaben in Prozent
    € 3,80

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

    Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

    Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

    [7818 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

    Einkaufszentren am beliebtesten

    Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75