Bild und Ton am liebsten digital
Die IFA bringt es an den Tag: Zahlreiche Studien sind im Umfeld der Funkausstellung in Berlin erschienen, die den Markt der Unterhaltungselektronik unter die Lupe nehmen.
Studie 1:
Die klassische Unterhaltungselektronik wird nach Einschätzung der aktuellen GfK-Studie zum Consumer-Electronics-Markt 2005 in Deutschland um 4,5 Prozent auf mehr als 11 Milliarden Euro Umsatz wachsen. Bei den TV-Geräten sind Flachbildschirme ge
[3066 Zeichen]
Zu Studie 1: Digitalkameras sorgen für steigende Umsätze - Verkäufe von Geräten der Unterhaltungselektronik an den Endverbraucher
Zu Studie 2: HiFi-Anlagen und Videorekorder sind Standard - Ausstattung der deutschen Haushalte mit Unterhaltungselektronik
Zu Studie 3: MP3-Player stehen hoch im Kurs - Interesse an mobilen Geräten - Angaben in Prozent
€ 3,80