Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

TUI lichtet Markendschungel

Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

E-Plus wählt neue Agentur

Jung von Matt löst den bisherigen Betreuer KNSK ab

Neuerlicher Erfolg für Jung von Matt (JvM): Nachdem die Hamburger Agentur zuletzt den Etat von Mercedes-Benz an Land gezogen hat (Horizont 26/2006), kann sie sich nun über einen weiteren prominenten Neukunden freuen. Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Die Sparkassen bündeln ihre Kräfte

Marketing- und Vertriebsoffensive macht endlich nationale Produktkommunikation möglich / Aktuelle Kampagne schiebt Privatkredit an

Die Sparkassen haben im Marketing gegenüber der Konkurrenz ein großes Handicap: Sie können auf nationaler Ebene zwar Imagewerbung machen, aber nicht für einzelne Produkte und deren Preise werben - weil diese deutschlandweit nicht einheitlich sind. Nach w

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 030

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Gegen den Trend auf Erfolg getrimmt

Bronze-Effies für Kampagnen von Baden-Württemberg, Hornbach, Allianz, DEVK und BMW Z4 / Wachstum mit schmaleren Werbebudgets

Eigentlich kann sich Baden-Württemberg in Sachen Image nicht beklagen: erfolgreich, ein Land der Tüftler und Denker. Doch das positive Image hatte Geschmäckle. Das Bundesland galt 2002 vor dem Gewinn des diesjährigen Bronze-Effie als Heimat der Streber. D

[7975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreation

· Justblue Design für Styling-Serie: Der Professional-Marke Osis von Schwarzkopf gibt Justblue Design in Hamburg ein neues Design für Verpackung, Grafik und Logo. Die Designagentur war bereits beim Relaunch der Schwarzkopf-Marken Bonacure und Silhouette b

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

Städte bringen sich für Olympia in Form

Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diebels-Etat geht nach Pitch an Jung v. Matt

Hamburg / Jung v. Matt an der Elbe hat sich den 30 Millionen Mark schweren Etat der Altbierbrauerei Diebels gesichert. Die Entscheidung fiel nach einer Präsentation gegen den Etathalter Leagas Delaney, der das Budget erst seit Anfang 2000 betreute. Das Un

[672 Zeichen] € 5,75

 
weiter