Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 060

Business Vertriebsallianzen

Weiterbildung als Erlebnis

Brax veranstaltet jedes Jahr einen zweitägigen Kongress, um seine Shop-Partner zu schulen

Im Hörsaal der Weimarer Kongresshalle sitzen Damen und Herren aus dem Modeeinzelhandel und müssen herzlich über Wolfgang Drewalowski als Fünfjährigen im Matrosenanzug lachen. Claudia Engelke von Brax stellt gerade anhand von Kinderfotos die Referenten de

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 054

Business Industrie

Vorwärts mit dem Brühl-Mobil

Hosen-Spezialist C. Brühl bringt die Marke auf eigenem Weg voran

Der Rotenburger Hosen-Spezialist C. Brühl GmbH&Co KG setzt seinen Weg Richtung Marke fort. Dabei rückt Geschäftsführer Norbert R. Erhard vor dem Hintergrund der China-Diskussionen zum einen das Qualitätsmanagement in den Vordergrund. "Wir wollen uns jetz

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 080

Fashion Hosen

Der Markt

Spätzünder

Zum Schluss fehlte Ware. Frühe und unerwartet nachhaltige Sommerhitze hat den Markt vor allem für leichte Hosen und alles Kurze, wie Shorts, Bermudas oder Capriformen, blank gefegt. Verzweifelte Hilferufe allerorten. Nichtsdestotrotz, unterm Strich erzä

[3895 Zeichen] Tooltip
Bermudas nicht vergessen - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 052

Business Industrie

"Die Warenhäuser sind eine Gefahr"

Die Brax-Chefs Drewalowski und Tomassini über Preise, Strick und Shops

P&C verkauft seit Wochen Brax und andere Marken mit 10% Rabatt. Können Sie sich das leisten? Wolfgang Drewalowski: Das ist im Moment eines der zentralen Probleme, das uns einen guten Teil unserer Arbeitszeit kostet. Wir versuchen, so gut es irgend geht,

[11710 Zeichen] Tooltip
DOB dominiert - Leineweber-Umsatz 2002 nach Produktgruppen

Aufwärtstrend gestoppt? Umsatz Leineweber in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

Business Industrie

Von der Piste in den Trendstore

Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen

In allen Sortimenten

Ob in der HAKA, der DOB oder in jungen Sortimenten - Cordhosen sind schon die ganze Saison über im Verkauf erfolgreich. Sehr zur Überraschung vieler Händler, die damit nicht gerechnet hatten und oft zu wenig eingekauft haben. "Wir hätten noch viel mehr ve

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 091

Business Industrie

"Modischer, aber nicht jünger"

Der Hosen-Spezialist Reutter hat seine Zielgruppe fest im Blick

"Stillstand ist in unserer Branche tödlich", erklärt Kristina Reutter-Hopp, geschäftsführende Gesellschafterin der Reutter GmbH in Gutach/Schwarzwald. Seit zwei Jahren leitet die 37-jährige das Familienunternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Roland Hopp.

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 103

Business Industrie

Angels: Wenn die Hosen Namen tragen

DOB-Unternehmen plant in den nächsten beiden Jahren 150 Shop-in-Shops

Für ihren unternehmerischen Erfolg hat Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Walter Döring Heike und Reinhold Fleckenstein jüngst mit der Wirtschaftsmedaille des Landes ausgezeichnet. 1980 hatten sich die Fleckensteins in Nagold mit der Reinhold Fleckens

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 052

Fashion Hosen

Die Einkaufsstätten

Geschäft kommt vor Mode

"Wenn ich mir eine neue Hose kaufe, dann denke ich immer an zwei ganz bestimmte Geschäfte, aber nicht an irgendeine Marke." So sehen das die meisten Frauen. Wenn der Kauf bestimmter Artikel ansteht, haben die Modekunden zunächst einmal bestimmte Geschäfte

[5265 Zeichen] Tooltip
Einkaufstätten für Hosen - Wo Frauen normalerweise ihre Hosen kaufen

Hohe Treue zum Geschäft - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Hosenkauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Hosen

Das Produkt und der Markt

em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

[9082 Zeichen] € 5,75

 
weiter