Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Standorte

    Offenbach Die Düsseldorfer Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (WGF) hat den ehemaligen EganaGoldpfeil-Firmensitz in der Offenbacher Innenstadt gekauft. Die Immobilie an der Kaiserstraße umfasst 17100m² Gesamtfläche. Davon sollen künfti

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 027

    Business Handel

    Lübeck: Rot-Blau greift nach der Macht

    P&C Hamburg auf Expansionskurs: Neueröffnung in Lübeck, und 2006 folgen drei weitere Häuser

    Die Wahlen in Schleswig-Holstein sind eigentlich gelaufen. Rot-Grün wird wohl weiter regieren. In Lübeck wird aber immer noch gewählt. Auf der Website der Stadt können die Bürger darüber abstimmen, ob sie das neue P&C-Haus am Markt schön finden oder nicht

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 055

    Journal Fachthema Szenegetränke

    An der Tankstelle top

    ... im LEH dagegen mehr Flops / Von Ulrike Vongehr

    Der klassische LEH steht den Szenegetränken skeptisch gegenüber, und zwar erst recht, nachdem sich die alcopoppigen Markenableger in seinen Geschäften schlechter drehen als erwartet. Für die Einkäufer reduziert sich das Thema auf Energy-Drinks, und zwar b

    [6346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Karstadt kehrt mit Möbeln in die City zurück

    Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt läutet der Warenhausriese eine neue Standort- und Marketingstrategie für Cityhäuser ein / Filialisierung möglich

    DARMSTADT Europas größter Warenhauskonzern, die Essener Karstadt AG, setzt in diesen Tagen und Wochen mit innovativen Konzepten neue Ecksteine in der Einzelhandelslandschaft. Nicht nur das Ende Oktober ins Netz gehende virtuelle Warenhaus (HORIZONT 38/96

    [10407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Handel

    Eröffnungsfeuerwerk von Karstadt

    KaDeWe größer und attraktiver - 15 Neueröffnungen

    wb. Berlin, 26. September. Ein Eröffnungsfeuerwerk brannte die Karstadt AG in dieser Woche gleichzeitig mit der Vorstellung des für 440 Mio. DM modernisierten und erweiterten Flaggschiffs Kaufhaus des Westens (KaDeWe) ab. Insgesamt wurden 101 000 qm Verka

    [2347 Zeichen] € 5,75