Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 032

    Journal Vertriebsstrategie

    Karstadts sportlicher Kraftakt

    Das Warenhaus-Unternehmen steigt in das Geschäft mit Fitness-Clubs ein. Über den Konzern KarstadtQuelle ist Deutschlands größter Sportartikel-Anbieter mit dem Spartensender DSF verbunden. Es lockt ein spannender Mehrkampf. Von Dietrich Holler

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Karstadt Sport will sich umpositionieren

    Sporthäuser und Abteilungen in Warenhäusern werden künftig nach Themen ausgerichtet / Zwölf weitere Sporthäuser geplant / Neuer Auftritt im Internet

    HAMBURG Karstadt hat Europas größtes Sportkaufhaus in Hamburg eröffnet und strukturiert den Bereich Sport um. HORIZONT sprach mit Klaus Appelhoff, als Direktor für den Bereich Sport verantwortlich, über die Strategien von Karstadt Sport (HORIZONT 44/99).

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

    Business Handel

    Karstadts Sport-Kür auf der Mö

    Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

    Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

    Marktführer rüstet weiter auf

    ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75