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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Kommentar

    Aus Werdin wird Springfield

    Ein bekannter Name verschwindet vom Markt. Werden die Kunden ihn vermissen?

    Cortefiel steigt bei Werdin ein. Der spanische Moderiese übernimmt die 66 Standorte, um dort sein Springfield-Konzept zu multiplizieren - der endgültige Durchbruch für den Menswear-Spezialisten auf dem deutschen Markt und der definitive Einstieg für die e

    [4878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Ma che messaggio? Was ist die Botschaft?

    Wenn die Menschen nicht mehr zu der Mode gehen, muß die Mode zu den Menschen gehen. or kurzem war Raffaelo Napoleone, Generaldirektor der Pitti Immagine-Messen, zu Besuch in Frankfurt. Der Mann aus Florenz hatte beim Europäischen Mode-Institut EMI über

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    ZUM BEISPIEL BENETTON

    Monomarken-Konzepte können langfristig nur erfolgreich sein, wenn sie sich ebenso schnell wandeln wie der Markt.

    Benetton sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nach dem Mainzer Treffen der "Rebellen" und einem ersten Gerichtstermin gegen einen Benetton-Händler in Kassel (Seite 2) berichten die Medien vom Pinneberger Tageblatt über die Tagesthemen bis hin zum Wall St

    [4981 Zeichen] € 5,75