Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Eine veritable Größenordnung

    In Frankreich wachsen deutsche Discounter unaufhörlich. Nach aktuellen Marktforschungszahlen von ACNielsen belegen sie schon fast zehn Prozent des Marktes. Darüber hinaus erfreuen sie sich einer zunehmenden Akzeptanz seitens der einheimischen Lieferanten. Von Mike Dawson

    [9113 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre dynamisches Wachstum - Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992-2002

    Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren - Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75