Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" veröffentlicht Studienergebnisse der Mafo-Firma Secodip zum französischen Discountsegment. So liegt die Filialzahl der Niedrigpreisanbieter links des Rheins bei 3421 Outlets. Heute kaufen 66,2 Prozent aller französischen Hausha

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hält das weiterhin rasante Wachstum des Hard-Discountsegments für das auffälligste Phänomen im französischen LEH im Jahr 2002. Seit Anfang 1988 haben die zehn Anbieter, die das Segment zu fast 100 Prozent ausmachen, die A

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Eine veritable Größenordnung

    In Frankreich wachsen deutsche Discounter unaufhörlich. Nach aktuellen Marktforschungszahlen von ACNielsen belegen sie schon fast zehn Prozent des Marktes. Darüber hinaus erfreuen sie sich einer zunehmenden Akzeptanz seitens der einheimischen Lieferanten. Von Mike Dawson

    [9113 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre dynamisches Wachstum - Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992-2002

    Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren - Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsentwicklung

    Lidl macht in Frankreich Tempo

    Das Pariser Fachblatt LSA zieht in seinem soeben publizierten Jahresüberblick zur Situation des französischen Handels 1995 eine wenig erfreuliche Bilanz und konstatiert Stagnation in beinahe allen Bereichen. Einzige Ausnahme ist nach Erkenntnis des Magazi

    [5930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Service Goldener Zuckerhut

    Exportartikel par excellence

    Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

    Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 033

    Journal Die Vertriebsformen

    Der große Schlager

    Überall nimmt das Discountsegment zu / Von Dr.Thomas Roeb

    In den letzten 15 Jahren hat im Einzelhandel eine Entwicklung eingesetzt, die zu einer völligen Umwälzung der Angebotsstrukturen führt: der Siegeszug des Discounts. Da der Discount jedoch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen annimmt, sollen im folge

    [18003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75