Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 017

Industrie

Metsä will Markt für Kochpapier schaffen

Raubach. Der finnische Hygienepapier- und Servietten-Hersteller Metsä Tissue will neben seinem Geschäft mit Backpapier spezielle Papierprodukte zum Kochen auf den Markt bringen. Das so genannte Kochpergament sei besonders dicht und wasserbeständig und ei

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

Neue Chance für Gubor

Rübezahl will geschundene Marke wieder aufbauen - Fettes Plus im Stammgeschäft

Dettingen. Mit dem Kauf der Marke Gubor verknüpfen die Inhaber des Dettinger Familienunternehmens Rübezahl große Erwartungen. Doch künftiges Wachstum soll auch aus dem bestehenden Geschäft kommen - eventuell mit Zukäufen. Claus P. Cersovsky macht sich k

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei Wachenheim

Schwieriges Sektgeschäft in Deutschland - Zweistelliges Wachstum im Ausland - Rote Zahlen

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blickt auf einen schwierigen Berichtszeitraum 2007/08 zurück. Während das Deutschland-Geschäft litt, konnten die Aktivitäten im Ausland deutlich ausgebaut werden. Sehr vielversprechend sind die ersten M

[4239 Zeichen] Tooltip
ZUGPFERD AUSLAND - Kennzahlen Schloss Wachenheim - Umsatzanteil nach Regionen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 016

Industrie

Konzentration in Tissuebranche nimmt zu

Marktkonsolidierung in Osteuropa - Wepa kämpft mit Integration der Kartogroup

Arnsberg. Wepa hat die kritische Größe für die Zukunft mit der Übernahme der Kartogroup überschritten und nun mit der Integration alle Hände voll zu tun. Andere Player der Tissuebranche sehen jetzt Übernahmepotenzial in Osteuropa. "Auf dem Tissue-Markt

[5079 Zeichen] Tooltip
IN DIE TOP 5 AUFGESTIEGEN - Anteil an Europaproduktion von 6,5 Mio. t in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

Industrie

Grönlander investieren in Fabriken

Fischproduzent Royal Greenland will in Europa expandieren

Bremen. Der staatseigene grönländische Fischverarbeiter Royal Greenland investiert hoch in seine Fabriken. Allein in den neuen polnischen Betrieb fließen 25 Mio. Euro. Ausgebaut werden soll auch das Deutschland-Geschäft. Bis ins 18. Jahrhundert reicht d

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 016

Industrie

Intersnack-Gruppe hat schwer zu knabbern

Empfindliche Umsatzeinbußen im Inland - Sorge um Vertragsanbau - Personaleinsparung - Wachstum nur im Auslandsgeschäft

Frankfurt, 13. Dezember. Die Intersnack-Gruppe hat an mehreren Fronten zu kämpfen. Auslistungen bei Discountern lassen den Inlandsumsatz schrumpfen. Immer schwieriger wird die Rohstoff-Beschaffung, denn Deutschlands größtem Kartoffelchips-Hersteller lauf

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf legt im Inland leicht zu

Nivea-Hersteller schneidet 2005 etwas besser ab als die Branche - Umstrukturierung im Fokus

Hamburg, 2. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, der vor wenigen Wochen für das weltweite Geschäft ordentliche Wachstumsraten bekannt gab, konnte 2005 auf dem schwierigen deutschen Markt ein Umsatzwachstum zwischen 1 und 2 Prozent verbuchen. Damit

[6390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz steigt im Inland

Frankfurt, 2. Februar. Das Spirituosensegment Cognac hat in Deutschland im vergangenen Jahr ein erstaunliches Plus hingelegt. Nach den Zahlen des Cognac-Dachverbandes BNIC Bureau National Interprofessionell du Cognac ist das verkaufte Volumen hierzulande

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 014

Industrie

Intersnack tritt kräftig auf's Gaspedal

Branchenprimus erreicht nach Durststrecke zweistellige Zuwachsraten im Inland - Auslandsgeschäft wird immer härter

Köln, 20. Januar. Intersnack hat die Ausfälle bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion mehr als verdaut. Mit zweistelligen Zuwächsen wurden die Wettbewerber im Inland auf die Plätze verwiesen. Schwieriger wird es im Ausland: In einigen Ländern

[5171 Zeichen] € 5,75

 
weiter