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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 028

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: Feinkost

    Fein angerichtet

    Die zurückliegenden Monate haben es wieder unter Beweis gestellt: Mit seinem Feinkostsortiment kann der Handel unter diversen Aspekten sein Profil gegenüber dem Kunden schärfen. Wachstumsraten sowohl bei einigen Handelsmarken als auch bei klassischen Marken untermauern das. Von Gabriel v. Pilar

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die neue Preiswirklichkeit der Schweiz

    "Die Unternehmen stehen erst am Anfang eines langen Kampfes" / Von Prof. Dr. Thomas Bogner

    Lörrach, 24. Mai. Der Lebensmittel-Detailhandel in der Schweiz ist ein klassisches Beispiel eines saturierten Marktes. Die Wettbewerbsintensität steigt seit geraumer Zeit kontinuierlich an und die Unternehmen im Markt scheinen erst am Anfang eines langen

    [7081 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Einzelhandel in der Schweiz (exklusive Warenhäuser)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi, Lidl&Co. sind die Wachstumstreiber

    Handelsmarken machen weiter Boden gut - Drei Viertel des Umsatzes fließen bereits durch die Kassen der Discounter

    Frankfurt, 25. April. Die Entwicklung der Handelsmarken schreitet in Deutschland nach wie vor dynamisch voran. Auch im vergangenen Jahr hat sich der zweistellige positive Trend - in ausgewählten Warengruppen - fortgesetzt. Insgesamt stieg der mit den Priv

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    Handelsmarken nach Warenklassen - Umsatzanteile wertmäßig 2000 zu 2001

    Umsatzentwicklung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent

    Umsatzbedeutung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75