Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Luxus-Handtaschen sind das neue Statussymbol

    Seit 1995 sind die Konsumausgaben in Großbritannien um 3,5% jährlich gestiegen und damit deutlich stärker gewachsen als die Gesamtwirtschaft. Möglich war das, weil die Briten für den privaten Konsum mehr ausgegeben haben, als sie verdienten. Grund dafür

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 057

    Service Anuga-Vorbericht

    Sperrstunde für Deutschland

    Mintel analysiert Trinkgewohnheiten in Sachen Alkohol in Europa - Fünfjahresvergleich

    London, 29. September. Jüngste Forschungsergebnisse von Mintel haben gezeigt: In zwei der größten Volkswirtschaften Europas, Frankreich und Deutschland, hat der soziale, ökonomische und politische Wandel dazu geführt, dass viele Verbraucher vom Alkoholge

    [6049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

    HORIZONT International

    Wer Kinder hat, der raucht und trinkt mehr

    Konsumverhalten von Haushalten mit und ohne Nachwuchs im Vergleich / Eine Studie der Mintel Group

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Rezession hat das Konsumverhalten von Haushalten mit Kindern am stärksten beeinflußt. Am meisten betroffen ist der Lebensmitteleinkauf. Das hat der Verbraucher- und Marktforschungs-Analys

    [5111 Zeichen] € 5,75