Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    Teamwork Büttgen gut im Geschäft

    Instore-Logistiker steigert Umsatz auch in der Wirtschaftskrise und greift künftig Buchhandel unter die Arme

    Lohmar. Der Personaldienstleister für den Handel, Teamwork Büttgen, ist auch im Krisenjahr 2009 gewachsen. Für den Branchenprimus sind "schwierige Zeiten im Einzelhandel gute". "Wir sind sattelfest", unterstreicht Wolfgang Büttgen und verweist auf die E

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

    Strategien

    Papstar will noch schneller werden

    Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro gibt Startschuss für Dollies

    Container Centralen baut Pool auf - Tests bei Real mit Displays von Nestlé, Kraft und Henkel

    Frankfurt, 30. November. Die Metro Group hat nach umfangreichen Tests grünes Licht für den Einsatz von Rollcontainern bei Real und Extra gegeben. Die so genannten Dollies versprechen erhebliche Reduktion von Handlingskosten in den Verkaufsstellen. Die Me

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Walter-Gruppe zieht positive Bilanz

    Marketing-Dienstleister steigert Umsatz - Merchandisingtest für Metro

    LZ. Frankfurt, 29. Februar. Die Karlsruher Marketing-Dienstleistungs- Gruppe steigerte nach eigenen Angaben ihren auf Netto-Basis errechneten Honorar-Umsatz um 15,2 Prozent auf 86,4 Mio. DM. Der größte Anteil davon entfällt mit 55,8 Prozent auf den Merc

    [2351 Zeichen] € 5,75