Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 088

Report Mediaplanung II

Alles auf einen Klick

Interaktive Videoinhalte im Internet schaffen Platz für neue Werbeformen, die umfassende Möglichkeiten zur Produktkommunikation ohne Medienbruch bieten. Auf große Reichweiten mit validierten Daten müssen Mediaplaner allerdings noch eine ganze Weile w

Hendrik Hey ist einer der ersten TV-Produzenten, die internetbasiertes Fernsehen als Dialogmedium begreifen. Seine Wissensshow "Welt der Wunder" bei RTL 2 gibt es seit Juni auch als interaktives IPTV. Das Herz des Netzablegers "Welt der Wunder IPTV" (wdw

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 030

Medien

JDB Mediapool baut Kundenkreis aus

Hamburg / Der Corporate-Publishing-Dienstleister JDB Mediapool gewinnt drei neue Kundenzeitschriften und einen Newsletter. Die Hamburger werden ihr Marketing- und PR-Know-how künftig in den Dienst der Kundenmagazine "Knorr - Lust auf Genuss" von Unilever,

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 040

Recht

EU-Kartellverfahren bleiben fast gleich

Brüssel, 19. September. Die Europäische Kommission wird in diesem Jahr möglicherweise noch ein halbes Dutzend Kartellverfahren abschließen. EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti sprach in der vorigen Woche im Europäischen Parlament von fünf bis sechs Fällen

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Bartsch, Manager der Air New Zealand, verlässt zum 31. März das Unternehmen und übernimmt die neu geschaffene Position des Regional Managers UK/Europe/South East Asia bei Ansett Australia in Melbourne. An dieser Fluggesellschaft ist A

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 045

Agenturen Business

Handelsnetwork TAC gegründet

Partnerpool war federführend beim Aufbau des Verbundes

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Partnerpool hat mit TAC The Advertising Connection das erste europäische Network für Handelsmarketing-Agenturen gegründet. TAC gehören Handelmarketing-Spezialisten aus fünf Ländern an. "Wir versprechen uns von dem Network,

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Bender, 35, wechselt als Marketing-Leiter von Müllermilch zu Triumph. Die Stelle bei der Triumph-Tochter Inter-Triumph Marketing GmbH war seit einem Jahr vakant, nachdem Vorstandsmitglied Alfred Mertens seinen Hut nehmen mußte. Lothar

[8570 Zeichen] € 5,75

 
weiter