Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Diese Woche

    H&M belastet H&M

    Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Läden, weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Diese Woche

    H&M schließt 100 Läden

    Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

    H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Rabatte fressen Marge auf

    H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

    [7957 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

    [4096 Zeichen] Tooltip
    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments-Check (6)

    "Neue Lust auf Qualität"

    Slim Fits statt Baggy-Pants, Herren-Schnürer statt bunter Sneaker. Das Bild in der StreetwearAbteilung von Thomas i Punkt in Hamburg ist ruhiger geworden. Weil sich die Jungs schicker kleiden.

    Es ist ein kalter, aber sonniger Herbstnachmittag in Hamburg. Auf der Mönckebergstraße herrscht viel Betrieb. Genauso bei Thomas i Punkt. Dort werden in allen Stockwerken die Winterjacken anprobiert. Auch im Untergeschoss, wo die Streetwear beheimatet is

    [5822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75