Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    Katze zeigt die Krallen

    Werbefeldzug für die Fußball-WM rollt in dieser Woche an

    Puma nimmt Kurs auf die Fußball-WM 2006. Die Marketingausgaben, derzeit etwa 14 Prozent des Umsatzes, werden 2006 deutlich erhöht, vor allem für Sponsoring und Media. Bereits neun der 32 WM-Teams haben mit der im fränkischen Herzogenaurach beheimateten F

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75