Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Cannes 2003 Deutsche Kreative dürfen jurieren, die deutsche Delegation darf feiern. Das freut besonders Festival-Besitzer Hatchuel und Martinez-Bar-Chef Georges Enrietti. Procter & Gamble Lässt sich durch die Possen einiger Festival-Veranstalter nic

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    RTL provoziert mit Split-Screen

    Landesmedienanstalten plädieren für Zulassung der Werbeform / Positive Resonanz von Werbekunden und Agenturen

    BERLIN Beim WM-Boxkampf Ottke - Nardiello ließ RTL am Samstag erstmals Werbung und Programm gleichzeitig über den Bildschirm flimmern. Mit dem bewußten Regelverstoß will der Sender die Zuschauerfreundlichkeit des Split- Screen demonstrieren und die Medien

    [3390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

    [2836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mathematik nach 20 Uhr

    Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

    FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hans Kratz wird Chef der neugegründeten OWM

    FRANKFURT In dieser Woche wurde die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, die bisherigen Aufgaben des Arbeitskreises Werbungtreibender (AKW), Wiesbaden, zu übernehmen und zu erweitern. Im Unters

    [834 Zeichen] € 5,75