Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Wachstum für US-Werbemarkt: Im 1. Quartal 2005 wurden in den USA 33,5 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Dies entspricht einem Wachstum von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das geht aus einem Bericht des US-Marktforschers TNS Media Intelligenc

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75