Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wenn Frösche flügge werden

    Das Niederlande-Büro von Strawberryfrog firmiert seit Juni als eigenständige Agentur unter dem Namen Amsterdam Worldwide

    Die Umfirmierung tut dem Erfolg von Amsterdam Worldwide keinen Abbruch. Auch auf dem deutschen Markt ist die Agentur mit Arbeiten für große Kunden präsent.

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

    Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

    FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

    [7785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Opel Astra fährt europaweit vor

    Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

    LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

    RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

    [722 Zeichen] € 5,75