Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

Handel

Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

Handel

Otto verspricht bessere Erträge

2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

[3573 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 009

Handel

Otto Group legt zu

Auslandsgeschäft wächst deutlich - Rückgang in Deutschland

Frankfurt, 6. April. Die Otto Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz steigern. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Bereich E-Commerce. Zufrieden dürften die Hamburger dennoch nicht sein. Denn im deutschen Versandgeschäft büßte der Ve

[2390 Zeichen] Tooltip
Kerngeschäft verliert - Otto Group in Zahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BVH schließt sich Gütesiegel des EHI an

Frankfurt, 13. Januar. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) bietet seinen Mitgliedern ab sofort die Zertifizierung "Geprüfter Onlineshop" des Euro-Handelsinstitutes (EHI) an. Überlegungen, ein eigenes Gütesiegel aufzubauen, hat der BVH auf

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

IT und Logistik

Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen kräftig weiter

B2C-Umsatz bei 3,6 Mrd. Euro ohne Reisen - Kleidung und Schuhe vor Computern an erster Stelle

Frankfurt, 6. November. Die via Internet generierten Umsätze werden in diesem Jahr in Deutschland ein Volumen von 3,6 Mrd. Euro erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in einer Umfrage unter seinen Mitglied

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 012

Handel

Otto freut sich über deutliche Gewinnsteigerung

Umsatz verharrt auf Vorjahresniveau - Spiegel aus der Statistik gestrichen - Hermes testet privates Paketvergeschäft

Frankfurt, 4. September. Die Hamburger Otto-Gruppe sieht sich im Geschäftsjahr 2002/2003 gut behauptet. Zwar habe der Erlös nur marginal gesteigert werden können. Dafür sei das Ergebnis deutlich gestiegen. Unternehmenschef Dr. Michael Otto schreibt den Er

[3639 Zeichen] Tooltip
Otto behauptet sich - Umsatz Geschäftsjahr 2002/2003 (28. Februar) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

[779 Zeichen] € 5,75

 
weiter