Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Eine strategische Allianz für ein zukünftiges Kassensystem wollen die Logware Informationssysteme GmbH, Berlin, und Microsoft Deutschland GmbH in Bad Homburg eingehen. Der Kassenhersteller kombiniert die Entwicklungsumgebung von MS Windows NT mit neuen Id

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Der Kunde ist der Arbeitgeber

    Der Verbraucher steht im Mittelpunkt - 10. NCR-Handelsforum in Weimar

    dd. Weimar, 27. Juni. Kostendruck, Margenverfall, sinkende Kaufkraft - seit im Handel alle Zeichen auf Stagnation deuten, rückt der lange vernachlässigte Kunde verstärkt in den Blickpunkt. Wie der einstige Souverän wieder auf den Thron unternehmerischer E

    [7885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Die Zukunft der Mobilität "Für einen wettbewerbsfähigen und lebenswerten Wirtschaftsstandort" ist der Untertitel dieses dreitägigen Kongresses mit paralleler Fachausstellung. Programm: Die Schirmherrschaft und Eröffnung des Forums erfolgt d

    [4172 Zeichen] € 5,75