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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

    Fashion

    Barcelona

    Mit Schirm, Charme und Visionen

    Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

    Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

    [7956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 070

    Fashion

    Denim Hall, Street und Co

    Berlin, ein Fest der guten Laune

    Die Jeans-Branche liebt Berlin - und will sich daher nicht mehr von dem Standort trennen. Kann die Szene auf zwei Hochzeiten tanzen? In Berlin und in Barcelona?

    Freitag Morgen, kurz vor zehn Uhr. Die ersten Besucher strömen in die Siemens-Kabelwerke in Berlin Spandau. Karl-Heinz Müller sitzt in der Lounge vor dem Restaurant Borchardt: "Ich hab' die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich hatte so viele neue Ideen." Zu

    [6159 Zeichen] € 5,75