Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Umtriebiger Presse-Versteher

    Auto-Experte und PR-Genie Ferdinand Dudenhöffer hat das CAR-Symposium als Branchentreff etabliert

    Jeder Journalist, der über die Automobilindustrie berichtet, kennt diese Mails: Sie kommen stets einige Tage vor wichtigen Terminen der Branche - Messen, Gesetzänderungen, Stichtage. Und sie entstehen zu oft ungewöhnlichen Zeiten. Die Mail "Gewinner und V

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Norbert Essing , 36, bisher Leiter Presse und Medien der Audi AG in Ingolstadt, übernimmt ab sofort die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Bevor er im August 1996 zu Audi kam, war er Kommunikationsleiter bei ABB in Mannheim. L

    [8263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 052

    Focus

    Viel Theater um die Firma

    Agentur bringt Unternehmensphilosophien auf die Bühne / Inszenierungen mit Profi-Künstlern

    Karlsberg-Firmenchef Richard Weber ist voll des Lobes: "Das für unser Haus konzipierte Stück ,Der Kunde im Mittelpunkt hat genau die Wirkung ausgelöst, die wir erhofft haben: Betroffenheit, Diskussion oder Einstellungsänderung zur Bedeutung des Kunden, de

    [3378 Zeichen] € 5,75