Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Hersteller von Unterhaltungselektronik integrieren DVD-Recorder in erlebnisorientierte Heimkino-Systeme

    Anbieter drehen die Technik leiser

    Frankfurt Die Hersteller von Unterhaltungselektronik erwarten ein hartes Jahr. Genauer: einen Umsatzrückgang von bis zu 20 Prozent. Umso größere Hoffnungen ruhen auf dem einzigen Wachstumssegment im Markt - den DVD-Playern: Die Nachfolger der Videorekorde

    [6130 Zeichen] € 5,75