Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 001

    Reality-Shows lassen Quotenträume platzen

    Sinkende Reichweiten von Doku-Soaps zwingen Sender zur Modifizierung ihrer Programmstrategie

    Das Gros der TV-Sender wird die Programmstrategie in der Primetime demnächst überarbeiten müssen. "Der Wunsch, Reality-Formate und Doku-Soaps längerfristig als Quotenbringer im Abendprogramm zu etablieren, wird nicht in Erfüllung gehen", glaubt Wolfgang S

    [2461 Zeichen] € 5,75