Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Elektrisierende Impulse von BMW

    Dem Blitz des Flitzers BMW Z4 kann keiner so leicht entkommen. Auf Pro Sieben jagt der elektrisierende Impuls den Zuschauer sogar direkt vom Programmabbinder in den schwarz-weiß gedrehten Werbespot. Dabei verwandelt sich das Fernsehbild sukzessive in die

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Seven-One verbindet TV-Spots mit Textinfos

    München / Ab sofort laufen bei den Sendern von Pro Sieben Sat1 Media so genannte i-Text-Spots, bei denen ein Textsymbol am Bildrand zu weiteren Infos im Teletext führt. Drückt der Zuschauer während des i-Text-Spots auf seiner Fernbedienung die Teletext-Ta

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbeformen erfreuen Kirch-Sender

    Unterföhring / Der Werbezeitenvermarkter Seven-One Media stößt mit seinen Sonderwerbeformen auf positive Resonanz. So verbuchte Pro Sieben in diesem Halbjahr ein Umsatzplus in diesem Segment von 42 Prozent. Sat 1 legte um 22,4 Prozent zu und Kabel 1 konnt

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    GEWINNSPIEL Kundenbindungssystem wird akzeptiert

    Dotwins bewegen TV-Nation

    München / Sie kommen aus dem All, sind auf der Suche nach Licht und wer einen dieser Dotwins während bestimmter Pro-Sieben-Sendungen am TV-Bildschirm anbringt, kann lukrative Preise gewinnen. Klingt verspielt, ist aber offenbar außerirdisch beliebt. «In

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's startet neuen Spot

    Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

    HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

    [1581 Zeichen] € 5,75