Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

Net Economy CeBIT 2003

Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

Durchbruch in Sicht

Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

• Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

Medien

TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

Spagat zwischen Tradition und Moderne

Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

[3527 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 049

Medien

TV-WERBUNG Springer vermarktet Sony Pictures

Eroberung neuer Kontinente

Berlin / Axel Springer Media Advertising Sales International, die Auslandsverkaufsabteilung des Axel Springer Verlags, übernimmt die europäische Werbezeitenvermarktung der TV-Sender von Sony Pictures Television International. Damit erweitert der Springer-

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

Rekordverdächtiger Einkauf

Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

[13109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 038

Medien

Schöne Aussichten

Neue Erlöspotenziale eröffnen sich. Die Fernsehsender zapfen mit Teleshopping und Transaktionsfernsehen neue Umsatzquellen an. Der Sonntag wird als Print-Marktlücke entdeckt. Das Handy wird als der Werbeträger der Zukunft entdeckt.

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Schweiz

«Robinson hat den Weg gezeigt»

Im September 1999 startete TV 3 als erstes privates Vollprogramm für die deutsche Schweiz. Nach einem schleppenden Start liegt der neue Sender dank international erprobter Formate bereits auf Platz 3. Geschäftsführer Jürg Wildberger und Sandra Tuttli

HORIZONT: Herr Wildberger, im September 1999 starteten Sie mit einem vergleichsweise bescheidenen Budget ein Unterhaltungsprogramm für die deutsche Schweiz. Sie gingen dabei mit bestimmten Vorstellungen ans Werk. In welcher Hinsicht haben Sie sich am me

[15851 Zeichen] Tooltip
Ein gutes Dutzend buhlt um Seher und Marktanteile - Angebotsübersicht der TV-Kanäle in der Deutschen Schweiz
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Targis wechselt nach Frankfurt: Targis Healthcare Communications hat ihren Sitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt und neue Etats von Pfizer, Roche Diagnostics, Novartis, Orthomol Cor Plus und Leonidas im Gepäck. Adresse: Targis, Stresemannallee 28, 6

[3454 Zeichen] € 5,75

 
weiter