Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

    Industrie

    Unilever strafft erneut

    Deutschsprachige Länder organisatorisch bald unter einem Dach

    Frankfurt, 6. September. Der Unilever-Konzern will die Organisation der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz zusammenfassen, um Synergien zu nutzen. Die neue Struktur soll zum Jahresende stehen. Unilever Europa hat ein etwa 20 Jahre altes Projekt a

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels segeln im Windschatten der Marke

    Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

    [7982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Die Süßwaren-Industrie sieht angesichts der Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Veränderungen der Handelslandschaft sind beherrschendes Thema auf der Internationalen Süßwaren-Messe Anfang Februar. • Die Preiserhöhungswelle in

    [2895 Zeichen] € 5,75