Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Multimedia auf dem Vormarsch

    Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

    FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Medien Know How

    Interaktives Fernsehen braucht Werbung

    Werbetreibende wollen freien Markt, um Multimedia-Entwicklung mittragen zu können / US-Konsumenten offen für neue Werbeformen / Von Hans Merkle

    FRANKFURT Der Investitionsbedarf für die Einführung von Multimedia- Techniken ist immens. Einen Großteil der Kosten werden in Zukunft sicherlich die Kunden übernehmen müssen, viel kann aber auch über Werbung finanziert werden. Hans Merkle, Vice President

    [7626 Zeichen] € 5,75