Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder verzichtet

    Clean Label "5 x ohne" beschert Wursthersteller Wachstum

    Bad Zwischenahn. Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz- und Absatzwachstum auf dem Niveau des Vorjahres. Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG, Bad Zwischenahn, hat im vergangenen Jahr den Gesamtbrutto

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 018

    Frischware

    Rügenwalder schneidet auf

    Bad Zwischenahn. Nach rund einem dreiviertel Jahr Bauzeit hat das Fleischwarenunternehmen Rügenwalder Mühle jetzt ein neues Schneidezentrum in Betrieb genommen. Insgesamt investierte das Unternehmen 3,3 Mio. Euro in den Bau, der direkt an die bestehende

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder wächst mit dem Discount

    Wursthersteller investiert in Neuheiten und Kapazitäten - Neue Werbekampagne greift

    Bad Zwischenahn. Der Fleischwaren-Markenartikler Rügenwalder Mühle will in diesem Jahr mehr als 160 Mio. Euro Umsatz erzielen und erstmals mehr als 20000t Wurst verkaufen. Bis Ende April dieses Jahres wurde - begünstigt durch Ostern - bereits ein Absatz

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 025

    Frischware

    Rügenwalder setzt auf Geflügelwurst

    Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn, erweitert ihr Sortiment um eine Geflügelwurst-Range. Mitte April startet das Sortiment national mit sechs Artikeln unter den Marken Schinkenspicker, Pommersche und Rügenwalder, wovon zwei gänzlich

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder Mühle investiert in Marke

    Bad Zwischenahn. Der Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle mit Sitz in Bad Zwischenahn will durch innovative Produkte und neue Konzepte wachsen. "Dazu müssen wir insbesondere im Bereich Forschung und Entwicklung das entsprechende Umfeld schaffe

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    "Verbraucher wollen wissen, was sie essen"

    Christian Rauffus: Der Rügenwalder-Chef will in der Verbraucherkommunikation neue Wege gehen. Herr Rauffus, wie ist das vergangene Geschäftsjahr für Rügenwalder Mühle gelaufen? Das Geschäftsjahr 2008 wurde wegen der extrem steigenden Rohstoffpreise nac

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder erneuert Markenauftritt

    Alle Produkte mit Fresenius-Siegel - Erstmals TV-Werbung mit Promi - Schwierige Absatzprognose - Weg in den Markendiscount

    Frankfurt. In einem schwierigen Branchenumfeld wagt der führende Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle eine neue Markenkommunikation. Alle Produkte werden mit einem Siegel des SGS Instituts Fresenius versehen. Die damit verbundene neue Garanti

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 022

    Frischware

    Rügenwalder wächst

    Umsatzstärkste Wurstmarke - Neuheiten zur Intermeat

    Bad Zwischenahn. Der Marken-Wursthersteller Rügenwalder Mühle erwirtschaftete 2007 rund 146 Mio. Euro Umsatz und erzielte damit ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent. "Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 in einem hart umkämpften Markt zurüc

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder legt zu

    Wachstumsimpulse durch Becher - Neue Leichtprodukte geplant

    Bad Zwischenahn, 7. Juni. Wurstspezialist Rügenwalder Mühle rechnet in diesem Jahr mit bis zu 10 Prozent Umsatzplus. 2006 wurden 138 Mio. Euro erlöst. Rügenwalder habe im abgelaufenen Geschäftsjahr alle Ziele erreicht, erklärt Inhaber und Geschäftsführer

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 026

    Frischware

    Rügenwalder legt mit SB-Ware zu

    Frankfurt, 30. März. Die Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn, will in diesem Jahr wieder zwischen 5 und 10 Prozent beim Umsatz zulegen. Wie die allgemeine fleischer zeitung berichtet, erlöste der Fleischwarenhersteller im vergangenen Jahr rund 135 Mio. Eu

    [738 Zeichen] € 5,75