Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

    Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

    FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

    [9633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Medical

    OTC-Markt: Ein schlummernder Riese

    Werbeinvestitionen haben Milliardenmarke überschritten / Gescheiterte Positivliste hat Spuren hinterlassen / Kreation stagniert / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist mäßig, als rühmliche Ausnahme wird regelmäßig der Selbstmedikationsbereich des Pharmamarktes gefeiert. Tatsächlich weist der sogenannte OTC-Bereich über Jahre ein stabiles Wachstum aus. Die Bäume wachsen je

    [10700 Zeichen] € 5,75